News > Sakraldinner 2 - Das Geheimnis von Ponte dell'Olio :: vorherige :: nächste  



Sakraldinner 2 - Das Geheimnis von Ponte dell'Olio
von Werner R. Gawlik

Welturaufführung des neuen sakralen Krimis von Dine & Crime auf der Ronneburg


08.09.2007

Am 7. September 2007 um 19:30 Uhr war es endlich soweit. Die Gäste, Schauspieler und Veranstalter warteten gespannt auf den Startschuss der neuen Kriminalkomödie hinter sakralen Mauern.

Die Gäste bewunderten die großartige Dynamik und Spannung, die in jedem Akt bis auf die Spitze getrieben wurden.

Die Geschichte begann mit fröhlich singenden Mönchen und einem dramatischen Doppelmord im 16. Jahrhundet und endete in einem turbulenten Pfarrfest im Italien der Neuzeit.

In so einem Ambiente darf natürlich auch das organisierte Verbrechen nicht fehlen.



Es wurden nach bekannter Krimi-Manier viele falsche Fährten gelegt, so dass der raffiniert konstruierte Showdown zur großen Überraschung aller geriet. Kein Wunder bei einem prügelnden Dorf-Priester, der seine Schäfchen - nicht immer mit der Waffe des Glaubens - schützen will. Oder steckt Don Carmelo selbst hinter all den Verbrechen?

Don Carmelos Gegenspieler und Groß-Unternehmer Paolo Rossi hat auf alle Fälle ebenfalls Dreck am Stecken. Man sah ihn schon öfters in zwielichtigen Night-Clubs. Kein Wunder, dass da der Haussegen bei der Familie Rossi schief hängt.

Don Carmelos resolute Haushälterin Elda Stella muss ebenfalls den Streithähnen Einhalt gebieten.

Die Resonanz des Publikums und die Presse-Kritiken waren überwältigend.

Sakraldinner 2 - noch turbulenter und rasanter, noch raffinierter und verwirrender. Gönnen Sie sich dieses Highlight am Himmel der Dinner und Krimi-Komödien.